Romeo: Ich sagte noch schnell: >>Morgen um die selbe Zeit.!!<< Dann verschwand ich rechzeitig hinter einem Hügel.
Romeo: Ich sagte noch schnell: >>Morgen um die selbe Zeit.!!<< Dann verschwand ich rechzeitig hinter einem Hügel.
Vater: >>Juliet! Was hast du hier draußen verloren? Sofort rein mit dir!!<<
Juliet: >>Verzeihung, Vater. Aber Isabella...<<, ich ging rein in mein Zimmer und stellte mich traurig auf meinen Balkon.
Romeo: Ich drehte mich noch ein letztes mal um und sah Juliet auf ihrem balkon stehen sorannte ich erneut hin und sagte: >>Morgen wieder ?<<
Juliet: >>Ja!<<, antwortete ich und ging sofort schlafen.
Romeo: Ich ging nochmal zu Isabellas party und sagte zu ihr. >>sag mal, diese Juliet ist schon süß oder? Kannst du mir noch etwas über sie erzählen, schließlich wohnt ihr ja neben einander.<<
Isabella: >>Klar kann ich das. Was willst du denn über sie wissen?<<
Romeo: >>Sag mir alles was du weißt !!<<
Isabella: Ich holte tief Luft: >>Alles was ich weiter erzählen darf ist folgendes: Sie ist jetzt 17 Jahre alt und wird in 2 Tagen 18. Sie kommt selten in die Stadt. Sie darf nur das Haus verlassen, um in den Garten zu gehen oder um zu mir zu kommen. Außerdem darf sie nur einmal pro Monat in die Stadt um Shoppen zu gehen. Ihr Stiefvater ist sehr streng und hält sie an der kurzen Leine....
Mehr darf ich dir nicht erzählen!<<
Romeo: Dann ging ich von der Party ud legte mich schlafen.
Am nächsten Tag
Romeo: Ich machte mich auf
Juliet: Es klingelte an der Tür, ich war noch gar nicht richtig wach und tapste im Bademantel zur Tür um sie zu öffnen. >>Guten Morgen!<<, sagte ich und gähnte.
Hr. Strauch: >>Morgen Juliet. Zeih dich mal schnell um, sonst fangen wir noch zu spät mit dem Unterricht an!<<
Juliet: >>Oh.. Ähm... Natürlich! Ich werde mich sofort fertig machen. Gehen sie doch schonmal hoch in mein Schreibzimmer.<<, lässt die Tür offen stehen und rennt die Treppe hoch zu ihrem Zimmer. "2, 25, Play!", ich stellte mein CD-Player ein, drückte auf Play und machte mich fertig. Ich tanzte durch mein Kleiderschrank, im Bad beim Schmicken, beim Schulzeug raussuchen.
Juliet: Ich hörte von draußen eine leise Stimme und ging auf den Balkon (Musik bleibt so laut wie vorher) Dort erblickte ich Romeo und dachte: "Was macht der denn hier?!" Ich rannte runter zur Gartentür (ist gleich vor ihm) >>Komm mit! Oder willst du schwierigkeiten mit meinem Vater?!<<, fragte ich ihn auser mir und griff nach seinem Arm, damit ich ihn hoch in mein Zimmer ziehen konnte, was ich auch tat.
Romeo: >>WOW! Ist das cool!<<
Real@Michiru-Juliet: Kannst du dann mal ein Bild von deinem Zimmer einstellen, ich weiß ja nich wie es dir gefällt. Sonst hätte ich es auch gemacht.
Zimmer mit Balkon:
Zimmer im Erdgeschoss:
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |